Aktuelle Nachrichten

01. 02. 2014 (Samstag) - 13:30

Kinderfasching und Seniorenfasching

Linden. Wehe, wenn sie losgelassen: Die Senioren haben wieder einmal gezeigt, dass sie zu jenem Kreise der Bevölkerung zählen, der den Fasching noch zu feiern, ja geradezu zu zelebrieren weiß. Annemarie Binderberger hatte für den Lindenthaler Seniorenball auch wieder einen bunten Programmstrauß zusammengestellt, und das bereits zum 10. Mal.

Weiterlesen ...


19. 01. 2014 (Sonntag) - 13:30

Erste Bruder Konrad Probe

„Johann Birndorfer von Parzham, der bescheidene Pförtner von Altötting, er ist zum Bruder für die ganze Welt wordn.“ Nach diesen Worten ist es mucksmäuschenstill im Saal. Nur langsam kommt man wieder in der Jetztzeit an, verblassen die Bilder aus dem 19. Jahrhundert, die man gerade noch deutlich vor seinem inneren Auge gesehen hat.

Weiterlesen ...


News 55 bis 56 von 56