02. 08. 2019 (Freitag) - 14:45

Gaudirndldrahn 2019

Linden. Spricht man vom „Rekordmeister“ denken die meisten an rote Trikots und an Meisterschaftsfei-ern auf dem Münchner Marienplatz. Beim Bayerischen Inngautrachtenverband hat man dagegen die roten Röcke der Lindenthaler und Siegesfeiern fernab von oberbayerischen Gefilden vor seinem geistigen Auge.

31. 07. 2019 (Mittwoch) - 19:40

Versammlung

Linden. Die traditionelle Vereinsmesse der Lin-denthaler, sie hatte diesmal eine besondere Bedeu-tung für die Mitglieder, die sich in der Heberts-feldener Pfarrkirche versammelten. Es galt, den Unfall, bei dem die mit dem Vereinsbus unterwegs gewesene Jugendgruppe verwickelt war (wir berich-teten), zu verarbeiten.

01. 04. 2019 (Montag) - 11:49

Tragischer Unfall mit Vereinsbus

Soyen. Am 31. März kam es auf dem Rückweg von der Gaujugendprobe zu einem schweren Verkehrsunfall mit dem Vereinsbus der Lindenthaler.

27. 02. 2019 (Mittwoch) - 12:26

Wilderer Tanz im Vereinsheim

Linden. Es gibt Veranstaltungen, da ist schon vor der Premiere klar, dass hier der Startschuss zu einer Kultveranstaltung fallen wird. Der Wilderer-Tanz der Lindenthaler, als Kontrapunkt zum üblichen Faschingsgetümmel, feierte im Vereinsheim fröhliche Urständ, die Tanzfläche war proppenvoll mit Jägern und Gejagten.

11. 02. 2019 (Montag) - 18:33

Kinderfasching bei den Lindenthalern

Linden. Bombenstimmung im Lindenthaler-Vereinsheim und selbstredend sah der Saal nach der Sause so aus, als hätte eine ebensolche eingeschlagen. Aber die Kids wissen eben noch, wie Fasching geht und zeigten dies beim traditionellen Kinderfasching der Lindenthaler den Mamis und Papis, den Omis und Opis.

13. 01. 2019 (Sonntag) - 12:32

Mitgliederversammlung 2019

Linden. Auch wenn noch eineinhalb Jahre ins Land ziehen, hinter den Kulissen laufen die Vorbereitungen zum 100-jährigen Gründungsjubiläum der Lindenthaler auf Hochtouren. In der Mitgliederversammlung stellte Vorsitzender Konrad Rothlehner die bisherigen Planungen vor.

News 1 bis 6 von 55
<< Erste < zurück 1-6 7-12 13-18 19-24 25-30 31-36 37-42 vor > Letzte >>