03. 11. 2017 (Freitag) - 12:51

Spendenübergabe an Helfer vor Ort

Linden. Es pressiert, es ist Gefahr im Verzug: Bauer Anton Krachinger muss sofort handeln und schickt seinen Freund in die Stadt, um Anna Hofer, die vermeintliche Mutter seiner unehelichen Zwillinge, von ihrem Besuch abzuhalten. Es ist eine der Schlüsselszenen in der aktuellen Lindenthaler-Komödie „Hurra Zwillinge“.

21. 10. 2017 (Samstag) - 09:05

Gaujugendwertungsplatteln 2017

Linden. In diesem Jahr haben die Schuhplattler und Tänzerinnen der Lindenthaler einen richtigen Lauf. Nachdem bereits im Juli die Jugendlichen und Erwachsenen beide Gruppenwertungen des Gauwettbewerbes für sich entschieden, kehrten nun auch die Kinder bis 14 Jahre mit zwei Mannschafts-Siegerpokalen vom Preisplattln des Bayerischen Inngautrachtenverbandes aus Bruckhof nach Hause.

06. 10. 2017 (Freitag) - 09:12

Jahreshauptversammlung mit Bussegnung

Linden. Die Lindenthaler geben wieder Gas! Auf der Straße mit einem neuen Vereinsbus und bei den Aktivitäten mit insgesamt 14 Theatervorstellungen und einigen organisatorischen Änderungen.

30. 09. 2017 (Samstag) - 22:13

Theater 2017: Hurra, Zwillinge

Linden. Fassungslos eilt der Freund zu Hilfe. „Was ist denn los“ fragt er, völlig außer Atem ob der gebotenen Eile. Doch der um Hilfe Flehende ist nicht in akuter Lebensgefahr, er hat lediglich ein Stück Papier in den Händen. Aber das hat es in sich!

09. 09. 2017 (Samstag) - 08:31

Zeltlager 2017

Linden. Ein abwechslungsreiches Programm und ein herrlicher Badesee machten das Zeltlager der Lindenthaler zum Ferienhöhepunkt für die Nachwuchstrachtler.

25. 08. 2017 (Freitag) - 09:25

Gaupreisplatteln 2017

Linden. Vier Paare, ein Rhythmus – die Lindenthaler boten beim diesjährigen Wertungsplatteln des Bayerischen Inngautrachtenverbandes in der Gruppenwertung zweimal eine Kostprobe, die besser in keinem Lehrbuch stehen könnte. Nun stehen zwei Siegertrophäen mehr im Pokalschrank des Vereinsheims.

News 1 bis 6 von 38
<< Erste < zurück 1-6 7-12 13-18 19-24 25-30 31-36 37-38 vor > Letzte >>