11. 02. 2019 (Montag) - 18:33

Kinderfasching bei den Lindenthalern

Linden. Bombenstimmung im Lindenthaler-Vereinsheim und selbstredend sah der Saal nach der Sause so aus, als hätte eine ebensolche eingeschlagen. Aber die Kids wissen eben noch, wie Fasching geht und zeigten dies beim traditionellen Kinderfasching der Lindenthaler den Mamis und Papis, den Omis und Opis.

13. 01. 2019 (Sonntag) - 12:32

Mitgliederversammlung 2019

Linden. Auch wenn noch eineinhalb Jahre ins Land ziehen, hinter den Kulissen laufen die Vorbereitungen zum 100-jährigen Gründungsjubiläum der Lindenthaler auf Hochtouren. In der Mitgliederversammlung stellte Vorsitzender Konrad Rothlehner die bisherigen Planungen vor.

27. 12. 2018 (Donnerstag) - 17:09

Adventhoagarten 2018

Linden. Ein „Aussteigen aus der Weihnachtshektik, ohne Handy und E-Mail-Kastl“, so umschrieb Spre-cher Hans Riederer den Adventshoartn der Lindent-haler, der in seiner 32. Auflage zu einer tiefen Beschäftigung mit der Sinnfrage wurde.

27. 12. 2018 (Donnerstag) - 16:59

Jugendweihnachtsfeier 2018

Linden. Es klingt schon verlockend: Dem kalten Sauwetter entfliehen und stattdessen Sonne, Meer und Strand zu Weihnachten. Doch je näher das Fest rückt, umso mehr die Stube sich im Weihnachtsglanz präsentiert, umso unvorstellbarer wird es, den Heiligen Abend nicht im trauten Heim zu verbringen.

17. 11. 2018 (Samstag) - 09:51

Gaujugendpreisplatteln 2018

Linden. Sie wiegt schwer, die Siegestrophäe, im Gesicht spiegelt sich jedoch Erleichterung: Cata-lin Schedlbauer hat wochenlang trainiert und im entscheidenden Moment die Nerven behalten. Am Ende reichten ihm vier Zehntelpunkte Vorsprung, um in der Altersklasse der 13- bis 14-jährigen auf dem Treppchen ganz oben zu stehen.

27. 10. 2018 (Samstag) - 18:42

Spendenübergabe an die Interdisziplinäre Frühförderstelle Rottal-Inn

Linden. Vor der Premiere bereits ausverkauft, für Freitag, 23. November, 20.00 Uhr und Sonntag 25. November 19.00 Uhr sind Zusatzvorstellungen anberaumt – mit ihrer aktuellen Theaterinszenierung „Der Paul in der Krise“ stellen die Lindenthaler ihren Ruf als Volkstheatergruppe mit Kult-Status einmal mehr unter Beweis. An ihren Erfolgen lassen die Trachtler jedoch traditionell auch andere teilhaben.

News 1 bis 6 von 51
<< Erste < zurück 1-6 7-12 13-18 19-24 25-30 31-36 37-42 vor > Letzte >>