01. 04. 2019 (Montag) - 11:49

Tragischer Unfall mit Vereinsbus

Soyen. Am 31. März kam es auf dem Rückweg von der Gaujugendprobe zu einem schweren Verkehrsunfall mit dem Vereinsbus der Lindenthaler.

27. 02. 2019 (Mittwoch) - 12:26

Wilderer Tanz im Vereinsheim

Linden. Es gibt Veranstaltungen, da ist schon vor der Premiere klar, dass hier der Startschuss zu einer Kultveranstaltung fallen wird. Der Wilderer-Tanz der Lindenthaler, als Kontrapunkt zum üblichen Faschingsgetümmel, feierte im Vereinsheim fröhliche Urständ, die Tanzfläche war proppenvoll mit Jägern und Gejagten.

11. 02. 2019 (Montag) - 18:33

Kinderfasching bei den Lindenthalern

Linden. Bombenstimmung im Lindenthaler-Vereinsheim und selbstredend sah der Saal nach der Sause so aus, als hätte eine ebensolche eingeschlagen. Aber die Kids wissen eben noch, wie Fasching geht und zeigten dies beim traditionellen Kinderfasching der Lindenthaler den Mamis und Papis, den Omis und Opis.

13. 01. 2019 (Sonntag) - 12:32

Mitgliederversammlung 2019

Linden. Auch wenn noch eineinhalb Jahre ins Land ziehen, hinter den Kulissen laufen die Vorbereitungen zum 100-jährigen Gründungsjubiläum der Lindenthaler auf Hochtouren. In der Mitgliederversammlung stellte Vorsitzender Konrad Rothlehner die bisherigen Planungen vor.

27. 12. 2018 (Donnerstag) - 17:09

Adventhoagarten 2018

Linden. Ein „Aussteigen aus der Weihnachtshektik, ohne Handy und E-Mail-Kastl“, so umschrieb Spre-cher Hans Riederer den Adventshoartn der Lindent-haler, der in seiner 32. Auflage zu einer tiefen Beschäftigung mit der Sinnfrage wurde.

27. 12. 2018 (Donnerstag) - 16:59

Jugendweihnachtsfeier 2018

Linden. Es klingt schon verlockend: Dem kalten Sauwetter entfliehen und stattdessen Sonne, Meer und Strand zu Weihnachten. Doch je näher das Fest rückt, umso mehr die Stube sich im Weihnachtsglanz präsentiert, umso unvorstellbarer wird es, den Heiligen Abend nicht im trauten Heim zu verbringen.

News 1 bis 6 von 53
<< Erste < zurück 1-6 7-12 13-18 19-24 25-30 31-36 37-42 vor > Letzte >>