30. 09. 2017 (Samstag) - 22:13

Theater 2017: Hurra, Zwillinge

Linden. Fassungslos eilt der Freund zu Hilfe. „Was ist denn los“ fragt er, völlig außer Atem ob der gebotenen Eile. Doch der um Hilfe Flehende ist nicht in akuter Lebensgefahr, er hat lediglich ein Stück Papier in den Händen. Aber das hat es in sich!

09. 09. 2017 (Samstag) - 08:31

Zeltlager 2017

Linden. Ein abwechslungsreiches Programm und ein herrlicher Badesee machten das Zeltlager der Lindenthaler zum Ferienhöhepunkt für die Nachwuchstrachtler.

24. 08. 2017 (Donnerstag) - 17:58

Gaupreisplattln

Linden. Vier Paare, ein Rhythmus – die Lindenthaler boten beim diesjährigen Wertungsplatteln des Bayerischen Inngautrachtenverbandes in der Gruppenwertung zweimal eine Kostprobe, die besser in keinem Lehrbuch stehen könnte. Nun stehen zwei Siegertrophäen mehr im Pokalschrank des Vereinsheims.

13. 04. 2017 (Donnerstag) - 10:19

Goaßlschnalzertreffen

Linden. Es ging im wahrsten Sinne des Wortes Schlag auf Schlag: An die 150 Goaßlschnalzer der Gaugebiete „Unteres Inntal“ und „Inn-Salzach“ trafen sich in der Mehrzweckhalle am Sportplatz in Hebertsfelden und zeigten lautstark ihre Kunst. Dabei geriet die von den Lindenthalern organisierte Veranstaltung auch zu einem Treffen der Generationen.

13. 04. 2017 (Donnerstag) - 09:53

Mitgliederversammlung

Linden. „Es ist der Hammer, was da geleistet wird!“ Mit derart lobenden Worten zollte Lindenthaler-Vorstand Konrad Rothlehner all jenen Anerkennung, die während der vier Vorstellungen des Theaterbrettls in der Küche und Schänke und bei der Gästebedienung ehrenamtlich die Bewirtung sicherstellten. Ansonsten richteten die Lindenthaler in der Mitgliederversammlung hauptsächlich ihren Blick nach vorne.

14. 02. 2017 (Dienstag) - 11:03

Fasching bei den Lindenthalern

Linden. Eine Konfettistraße von der Bühne im Saal bis zu den Toiletten im Untergeschoss war die stumme Zeugin eines lautstarken Faschingstreibens im Vereinsheim der Lindenthaler. Während am Samstag die Senioren das Tanzbein schwangen, stürmten am Sonntag die Kinder das Parkett.

News 1 bis 6 von 35
<< Erste < zurück 1-6 7-12 13-18 19-24 25-30 31-35 vor > Letzte >>